So gehts

Wie du helfen kannst

Auf der folgenden Seite findest du einen Überblick aller Vereine die derzeit dringend Hilfe benötigen!

Jeder Verein hat uns drei Dinge genannt, die derzeit wirklich dringend benötigt werden!

Da die Postboten derzeit unglaublich viel zu tun haben, möchten wir gerne darauf verzichten, dass jetzt Massen an einzelnen Paketen verschickt werden!

Also sammeln wir alle Spenden auf einer Spendenseite und kaufen am Ende der Aktion alle Sachspenden ein, sodass jeder Verein sein Ostergeschenk, bzw. seine Ostergeschenke auf einmal bekommt!

Also, schau welchen Verein du unterstützen möchtest - geh direkt auf die Spendenseite - Spende deinen Geldbetrag, den du gerne geben möchtest und hinterlasse im Kommentarfeld (auf der Spendenseite) welchen Verein du damit unterstützen möchtest und was wir dafür kaufen sollen!

Beispiel 1:

Du spendest 10€ und schreibst dann ins Kommentarfeld:

Verein Wunderbar

5€ für Katzenfutter

5€ für Kastrationsprojekt

Frohe Ostern und viel Freude damit liebe Grüße Michaela

Beispiel 2

Du spendest 10€ und hinterlässt kein Kommentar - diese Osternesterl setzen wir dann da ein, wo noch Hilfe gebraucht wird!

Die Aktion läuft bis 26.04  - danach besorgen wir alle Dinge, genau wie ihr es angegeben habt und stellen euch natürlich Fotos sowie die Bestellbetätigungen zur Verfügung!

DANKE fürs Mitmachen